Körung 2023

Liebe Sportfreund:innen,

wir laden herzlich zu unserer Körung am 10-06-2023 ein.

Wir freuen uns auf die erste Zusammenarbeit mit dem Zuchtrichter Horst Jannsen, nachdem Bernhard Erdmann in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist. Schutzdiensthelfer ist wie im Vorjahr Danny Becker.

Falls sich jemand anmelden möchte, habe ich den Meldeschein und falls erforderlich den Antrag auf Körortwechsel als word und pdf angehängt.

Die Termine des Körschutzdienstes mit Danny Becker:

Donnerstag 1.06.2023 um 1700 Uhr und

Samstag 3.06.23 um 1700 Uhr.

Es fallen 10€ pro Hund für den Helfer an.

Ihr könnt eure Meldungen auch an diesen Terminen persönlich abgeben.

Meldeschluss ist Samstag, der 03.06.2023.

Falls es Fragen gibt, könnt ihr mich unter 01774650639 erreichen. Wenn ich den Anruf aus beruflichen Gründen verpasse, rufe ich grantiert zurück.

Herzliche Grüße

Katja Melchert

Körstellenleitung

Word-Dateien:

PDF-Dateien: