Körung 2024

Liebe Sportsfreund:innen

wir laden herzlich zu unserer Körung am 25.05.2024 ein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Zuchtrichter Horst Jannsen.

Schutzdiensthelfer ist wie im Vorjahr Danny Becker.

Falls sich jemand anmelden möchte, habe ich den Meldeschein und falls erforderlich den Antrag auf Körortwechsel als doc und pdf angehängt.

Die Termine des Körschutzdienstes mit Danny Becker werden rechtzeitig bekannt gegeben.

und

.

Es fallen 10 € pro Hund für den Helfer an.

Ihr könnt eure Meldungen auch an diesen Terminen persönlich abgeben (siehe unten c.).

Anmeldungen:

a. digital über die Webseite der Landesgruppe:

https://forms.gle/PMC7dhQGD2VNBoii7

b. per Email mit vollständig ausgefülltem Meldeschein als .doc oder .pdf.

c. Meldeschein in Papierform direkt beim Übungsbetrieb (Samstag ab 15:00 Uhr) oder beim Probeschutzdienst.

Meldeschluss ist Samstag, der 18.05.2024.

Falls es Fragen gibt, könnt ihr mich unter 01774650639 erreichen. Wenn ich den Anruf aus beruflichen Gründen verpasse, rufe ich grantiert zurück.

Herzliche Grüße

Katja Melchert

Körstellenleitung

Word-Dateien:

PDF-Dateien: